-->

Sonntag, 23. Oktober 2011

[Review]: Limango Outlet

Hallo  meine Lieben,

ich durfte mir vor kurzem von Limango Outlet etwas aussuchen. Danke dafür!

Das sagt Limango selbst über sich:
"Das limango-Outlet ist neu, das limango-Outlet ist anders – und günstiger als Du denkst! Ob stark reduzierte Damenmode von bekannten Designern, süße Kindermode, Handtaschen, Sonnenbrillen, Accessoires und vieles mehr." (Quelle: http://www.limango-outlet.de/)
Ich brauchte lange um mich zu entscheiden, da die Auswahl doch recht groß ist. Auch muss man schnell sein, da Artikel schnell vergriffen sind. Es ist nun mal ein Outlet und die Produkte sind daher keine Massenware sondern zumeist Einzelartikel. Es gibt Kleidung für Damen, Herren und Kids. Weil ich mich bei Bekleidung aber so schwer tat (Entscheidungsmuffel), stieß ich irgendwann auf die Abteilung Home & Living. Vor zwei Wochen erzählte ich euch ja davon, dass mein Freund und ich einen Sushi Kochkurs mitmachten und generell ganz gern asiatisch essen. Uns fehlte nur noch das passende Geschirr. Wir bestellten zwei Mal das Retsch Geschirr Set in blau/weiß.

Hier ein paar Impressionen:

Etwas merkwürdig: Die Untersetzer hatten alle unterschiedliche Größen. Die ersten beiden (vorn) waren in einer Packung, die anderen beiden in der zweiten. Das ist das einzige, was ich an dem Set nicht so toll finde!



Zahlungsmöglichkeiten:
Lastschrift, Kreditkarte, Paypal

Versandkosten:
4,95 EUR

Lieferzeiten:
Sehr schnelle Lieferung! Hatte die Ware zwei Tage nach Bestellung.

Fazit Online Store
+ große Auswahl
+ sehr schnelle Lieferung
+ regelmäßige Angebote
+ tolle Abteilung: House & Living
+ Suchfunktion
+ gute Preise
- man muss sich schnell entscheiden, da die Artikel sonst ev. schon vergriffen sind
- zwar kann der Preis eingegrenzt werden bei der Suche, aber immer nur kategorienweise: 0 bis 10 € ODER 10 bis 20 € etc. --> schöner wäre es, wenn man selbst bestimmen könnte 0 bis X €, da die Suche dann sehr viel weniger Zeit in Anspruch nehmen würde

Fazit Retsch Geschirrsetz:
+ sehr schick
+ Geschirr wirkt qualitativ sehr hochwertig
- auffällige Größenunterschiede bei den blauen Untersetzern

5 Kommentare:

  1. Also das Geschirr finde ich wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wegen dem Bronzing Puder,
    ich liebe es ♥
    1.es ist matt.
    2.es lässt sich super gut verblenden.
    3.der Geruch und dir Verpackung, du verstehst ? :D

    Jaa, dann danke, das du meinen Blog ließt.
    Ich bin jetzt auch Leser bei deinem Blog (;

    Liebe Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhh sieht das lecker aus. Nun muss ich mir erstmal was zu essen machen :-D Sehr schönen Blog hast du!

    Vielleicht gefällt dir auch meiner. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

    Liebste Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, können wir! Ab jetzt hast du wieder einen neuen Leser ;-)

    AntwortenLöschen
  5. WOOOAAAAAW SEHR LECKER (:

    XOXO

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)